Gebrauchsanweisung auf Englisch ?

Es ist schon wichtig in dieser Welt, dass man Englisch kann. Wenn man z.B. eine Gebrauchsanweisung auf englisch lesen muss, dann ist es nützlich ein paar englisch skills zu besitzen.

Schon seit geraumer Zeit ist Englisch nicht mehr alleine die Sprache der Gebildeten, sondern die eine Weltsprache, die zur Verständigung in der Welt des Business genutzt wird. Sie zu verstehen und zu versprechen ist daher keine Zugabe mehr, sondern eine Pflicht, die alle Führungskräfte weltweit gleichermaßen betrifft. Nur wer Englisch in Wort und Schrift perfekt beherrscht, hat später beste Chancen, an seinem jeweiligen Arbeitsplatz nachhaltig Erfolg zu haben. Zum Einsatz kommt die englische Sprache dabei unter anderem bei Treffen des Vorstandes, internationalen Konferenzen, aber natürlich auch im direkten Kontakt mit ausländischen Geschäftspartnern. Wer seine Englisch-Kenntnisse nachhaltig verbessern möchte, der liegt mit dem Business Englisch Düsseldorf goldrichtig. Dieses wurde extra für Führungskräfte entwickelt, die sich mit dieser fremden Sprache noch schwer tun, sie aber tagtäglich auf ihrer Arbeit benötigen.

Wer Englisch auf Muttersprachen-Niveau spricht, der hat in der Geschäftswelt zahlreiche Vorteile. Einer davon ist, dass es fortan kein Problem mehr ist, andere Menschen in neue Prozesse einzuführen, dies des Deutschen nicht mächtig sind. Gerade in Zeiten der Globalisierung gibt es mehr und mehr Austausch zwischen Arbeitern aus aller Welt. Die Verständigung in Deutsch ist daher meist nicht möglich. Dasselbe gilt für Konferenzen und Treffen, die in einem internationalen Rahmen stattfinden. War es vor einiger Zeit noch so, dass die französische Sprache von der Elite genutzt wurde, konnte sich Englisch zuletzt auch hier endgültig durchsetzen. Damit ist es heute nun so, dass die Englische Sprache in allen Teilen der Business-Welt zu einem festen Bestandteil geworden ist. Mit dem Business Englisch Düsseldorf können Führungskräfte aus ganz Deutschland eine neue Fähigkeit erwerben, die ihnen fortan tagtäglich nützen wird.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, im Business erfolgreich zu sein. Eine davon ist die Fokussierung auf die eigenen Stärken. Eine andere der charmante Umgang mit den jeweiligen Geschäftspartnern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn beide Seiten sich verständigen können. Da die Wahrscheinlichkeit in der Regel gering ist, dass beide die selbe Sprache sprechen, muss auch in einer solchen Situation wieder auf Englisch zurückgegriffen werden. Je besser die eigenen Kenntnisse, desto höher die Chance, das Gegenüber auch zu hundert Prozent zu verstehen. Die Lehrer vom Business Englisch Düsseldorf legen daher besonderen Wert darauf, dass die Aussprache, Grammatik und der Wortschatz nachhaltig trainiert werden. Sie versuchen damit zu erreichen, dass bereits nach kürzester Zeit große Fortschritte gemacht werden. Am Ende des Kurses erreichen die Teilnehmer übrigens das Niveau C2, das in etwa dem entspricht, was ein Muttersprachler kann.

Die Lehrer des Kurses in Düsseldorf beherrschen neben Englisch mindestens noch ein anderes Themengebiet und sind daher in vielerlei Hinsicht absolute Experten. Dies kann auch hilfreich dabei sein, wenn es darum geht, einen großen Wortschatz aufzubauen. Dieser ist inbesondere dann notwendig, wenn Gespräche über Details im Business geführt werden. Es ist dabei egal, ob es um Marketing, Controlling oder Entwicklung neuer Produkte geht: In allen diesen Bereichen ist es wichtig, dass ein spezieller Wortschatz beherrscht wird. Erst dann ist es möglich, in diesen Bereichen international zu konkurrieren und nachhaltigen Erfolg zu erreichen. Es spricht also viel für die Teilnahme an dem Düsseldorfer Kurs.